2. Mannschaft – deutlicher Sieg im ersten Vorbereitungsspiel

FCB ll – FC Durmersheim ll 4:0 (0:0)

Im ersten Spiel der Wintervorbereitung, nach dem vergangenes Wochenende bei der Reserve des SV Langensteinbach aufgrund des Schneefalls nicht gespielt werden konnte, konnte die “Zweite” einen deutlichen Erfolg gegen die zweite Mannschaft des FC Durmersheim erzielen.

Im ersten Durchgang gab es keine Tore auf dem geräumten Kunstrasenplatz in Etzenrot, obwohl unsere Elf einige aussichtsreiche Tormöglichkeiten hatte. In ein oder zwei Situationen war, trotz das der FCB mehr vom Spiel hatte, auch ein Treffer der Gäste möglich – doch die sich in beiden Spielen mit jeweils 45 Minuten abwechselnden Torsteher Kai Altinger und Jens Speck waren stets auf dem Posten.

Im zweiten Spieldurchgang konnte der FCB seine Feldvorteile dann auch endlich in Treffer ummünzen. Axel Bauer, Jan Triebskorn, Dennis Bastian und Okan Topal schraubten das Ergebnis zu FCB-Gunnsten letztlich klar in die Höhe.

Insgesamt ein durchaus gelungener Auftritt der Mannschaft.