1.Mannschaft unterliegt Tabellenführer !

Am vergangenen Sonntag war der ungeschlagene Tabelleführer aus Mutschelbach zu Gast auf der Albhöhe, am Ende musste man sich mit 0:3 geschlagen geben. Obwohl die Gäste in der 35. Minute durch Fückel nach einem Abwehrfehler in Führung gingen war die die erste Hälfte vom Spielverlauf ausgeglichen und gute Chancen gab es auf beiden Seiten. Im zweiten Abschnitt waren die Mutschelbacher einfach abgeklärter und cleverer und wiederum Fückel, nachdem TW Vogel den ersten Versuch per Glanztat verhindern konnte, traf im Nachschuss in der 53. und Campisi in der 88. Minute am Ende zum letztendlich verdienten Sieg. In der allseits fairen Partie hatte Schiri Romanowski keine Probleme.

Am kommenden Sonntag den 21.10 gastiert man beim FV Wössingen, Anpfiff das letzte mal bevor die UHR auf Winterzeit umgestellt wird, ist um 15 UHR. Die 2. Mannschaft versucht beim ATSV Mutschelbach II etwas zählbares mit nach Hause zu bringen, Spielbeginn hier um 13 UHR !!