1.Mannschaft : Nullnummer in Jöhlingen !!

Nach der langen Winterpause ging es für die 1. Mannschaft des FCB gleich zum schweren Auswärtsspiel ins Walzbachtal zum Tabellenzweiten Jöhlingen. Auf dem überraschend gut bespielbaren Rasen entwickelte sich von Anfang an ein  umkämpftes Match. Der FCB erwischte den besseren Start und hatte das Spielgeschehen in den ersten 20 Min. im Griff. Allerdings nur durch Daniel Reiser eine nennenswerte Chance. Auch die Viktoria erarbeitete sich 2-3 Möglichkeiten die aber meist durch unnötige Hektik in der FCB Hintermannschaft entstanden, die beste davon war aber ein abgefälschter Kopfball der aber Gott sei Dank am Aluminium abprallte.

Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild, Tormöglichkeiten auf beiden Seiten Mangelware, Robin Bayer verfehlte das Tor nur knapp, ebenso ein Kopfball von Veltre den der Jöhlinger Torhüter runterpflückte. In der Schlussphase dann noch die Riesenchance für die Gastgeber, die aber TW Altinger zunichte machte. Am Schluß stand ein torloses, leistungsgerechtes Unentschieden auf dem Papier des gut leitenden Schiedsrichters Maliha !!