1.Mannschaft – Last-Minute-Transfer: Heidecker zum FCB

Kurz vor Schließung des Transferfensters ist es unseren Verantwortlichen gelungen, einen weiteren Spieler für den Kader unserer ersten Mannschaft zu verpflichten.

Marco Heidecker heißt der junge Mann, der künftig für unseren FCB auf Torjagd gehen wird. Trotz seiner noch jungen 24 Jahre brachte es Marco bisher bereits auf mehr als 100 Einsätze in der Landesliga Mittelbaden und erzielte dabei 56 Treffer. Über die Stationen FC Nöttingen, SV Kickers Pforzheim und SV Langensteinbach kam der in Pforzheim geborene Heidecker zum ATSV Mutschelbach, wo er in der abgelaufenen Saison, in 28 Partien gleich 17mal erfolgreich war.

“Es freut uns riesig, dass wir einen Spieler wie Marco für uns gewinnen konnten. Er passt charakterlich hervorragend in unsere Truppe und bringt natürlich auch eine unglaubliche sportliche Qualität mit, erwähnt der Spielausschussvorsitzende Christopher Rau.

Der gesamte Verein wünscht Marco einen guten Einstand und viel Erfolg, hier bei unserem FC Busenbach. Wir freuen uns auf viele Einsätze des neuen Offensiv-Allrounders – vielleicht ja bereits am Samstag im Spiel gegen die Reserve der Spvgg. Durlach-Aue.

Quelle: www.FuPa.net