1.Mannschaft – FCB und Trainer Rouven Lang führen erfolgreiche Arbeit fort

Mit großer Freude konnte seitens des Vereins am heutigen Sonntag vermeldet werden, dass die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit des FCB mit ihrem Trainer Rouven Lang auch über die aktuelle Saison hinaus Bestand haben wird. “Rouven hat in den vergangenen 13 Monaten wirklich Außergewöhnliches auf der Albhöhe geleistet und einen wahnsinnig großen Anteil am aktuellen Erfolg. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm”, gab Spielausschussvorsitzender Christopher Rau heute bekannt und fügte an: “Dass er sich trotz Angebote höherklassiger Vereine für unseren FCB entschieden hat, ist auch eine große Bestätigung für den gesamten Verein und den eingeschlagenen Weg.”

Die Mannschaft wurde bereits vor dem heutigen 5:1-Testspielsieg (Tore: Schwemmle (2), Sallinger, A.Celik, Holzmann) über diese Nachricht informiert, bei welcher sie große Zustimmung fand.