1.Mannschaft Auftaktsieg gegen Ittersbach II

Endlich rollt der Ball wieder ! Den 1. Spieltag eröffnete der FCB gegen die Reserve aus Ittersbach mit einem hochverdienten 2:0 Erfolg der allerdings erst spät zustande kam. Die Ittersbacher machten es den Jungs um Kapitän Sallinger im ersten Abschnitt mit ihrer defensiven Spielweise schwer, trotzdem erspielte man sich 2-3 gute Möglichkeiten u.a durch Neuzugang Sven Freese, im Gegenzug tauchten die Gäste kaum nennenswert vor dem Kasten von TW Vogel auf der einen ruhigen Sonntagabend verbringen durfte. In der 2.Hälfte setzte dann starker Regen ein mit dem der FCB besser zu recht kam. Es dauerte aber bis zu 74. Minute bis das VfR Bollwerk das erste mal geknackt wurde. Maurizio Veltre war es der seine Farben mit der vielumjubelten Führung erlöste. Nur 5 Minuten später war wiederum Veltre zur Stelle und entschied das Spiel mit seinem zweiten Treffer.

Ein verdienter Sieg in einer fairen Begegnung in der eigentlich nur die magere Chancenauswertung zu bemängeln war.