1.Mannschaft Arbeitssieg in Wössingen !!

Am vergangenen Sonntag trat man beim Tabellendrittletzten Wössingen im Walzbachtal an. Es gab nur eine Vorgabe von Trainer Rüster und die hieß 3 Punkte. Von Beginn an entwickelte sich auf dem wie immer holprigen Platz kein sehenswertes Spiel. Den besseren Start erwischte der FCB nachdem bereits nach 11 Min. Sven Freese goldrichtig stand und zum 0:1 vollstreckte. Doch bereits nach 16 Min. glich Ertem zum 1:1 aus nachdem die FCB Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekam. Mit einem Doppelschlag in der 21. und 24 . Min durch Zimmermann und Beuthner ging es dann mit 2 Toren Vorsprung in die Pause. Nach dem Wechsel plätscherte die Partie nur noch vor sich hin. Robin Bayer hatte die Riesenchance das Spiel zu entscheiden, konnte die gute Hereingabe von Daniel Reiser aber leider nicht verwerten. Weiterhin hoffte man auf den 4.Treffer doch entweder man stand im Abseits oder die guten weiten Abschläge durch TW Vogel konnten nicht verwertet werden. So kam es wie es in so Spielen meistens passiert und die Gastgeber kamen in der 90. Min durch einen Handelfmeter zum 2:3 Anschlusstreffer was aber auch gleichzeitig den Schlusspunkt in einer schwachen Partie bedeutete.

Am kommenden führt die Reise zum Neuling SC Neuburgweier wobei dort die Platzverhältnisse wahrscheinlich noch schlechter sind wie in Wössingen, also aufpassen Jungs !!! Spielbeginn ist bereits um 14.30 UHR !!!