1.Mannschaft 3 Unentschieden in 4 Spielen !!!!!

Bereits am Mittwochabend war es ein mageres 1:1 Unentschieden das gegen Jöhlingen heraussprang nachdem man es versäumte in 90 Minuten den Gegner richtig unter Druck zu setzen. Jöhlingen ging sogar durch einen Sonntagsschuss in Führung und am Schluss musste man noch froh sein das der unsichere Schiri ( 12 gelbe + 1 gelb/rot ) in der 73. Minute auf den Elfmeterpunkt zeigte den Ralf Anton sicher verwandelte.

Mit angesagter Wiedergutmachung ging es dann gestern nach Auerbach, dass dieses Spiel kein Zuckerschlecken werden würde war natürlich allen bekannt. Der FCB hatte in Abschnitt 1 mehr Spielanteile als der TSV, brachte es aber wieder einmal nicht fertig, gut heraus gespielte Chancen in Tore umzumünzen. Stattdessen musste wiederum der gut leitende Referee Fuchs mithelfen und entschied in der 34. Minute zu Recht auf Strafstoss den Ralf Anton zum 0:1 verwandelte. Nur 2 Minuten konnte sich der TSV ebenfalls über den Pfiff 11 Meter vor dem Tor freuen der nach einem Foulspiel kurz nach der Strafraumgrenze zu Stande kam. Der FCB setzte aber weiter nach und kam dann noch vor der Pause durch ein Eigentor in der 42. Minute zur 1:2 Führung mit der auch die Seiten gewechselt wurden.

Nach der Pause schien das Spiel in der 59. Minute gelaufen als Ralf Antons Kopfball wiederum durch einen Auerbacher ins eigene Tor befördert wurde. 2 Tore Vorsprung sollte eigentlich reichen dachten alle, hatten aber die Rechnung ohne Becker gemacht der nur 2 Minuten später auf 2:3 verkürzte. Und da waren sie wieder, die Erinnerungen an das Ettlinger Spiel wo man auch einen 2 Tore Vorsprung verspielte. Hektik und unnötige Ballverluste waren in den folgenden Minuten die Busenbacher Hauptbeschäftigung. Die aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber verdienten sich das 3:3 in der 73. Minute durch Pfeiffer redlich weil sie nie aufsteckten und durch Kampf und Laufbereitschaft den FCB Jungs zeigten wie so etwas eigentlich funktionieren sollte. Am Schluss konnte man sich bei Torwart Daniel Vogel bedanken der sich mit einer Glanzparade einem Auerbacher Stürmer in den Weg stellte der auf einmal völlig frei vor ihm auftauchte.

Fazit : Ein Spiel dauert 90 Minuten d.h. man sollte sich auch das ganze Spiel konzentrieren und kämpfen. Wenn man nach 45 Minuten das Fussball spielen einstellt braucht man sich in den kommenden schweren Spielen nicht wundern  wenn der Schuss nach hinten losgeht !!!!!