1.Mannschaft 3 Tore aber nur 1 Punkt !!

3:3 Unentschieden bei Kreisliga Absteiger SSV Ettlingen

Nach dem Auftaktsieg gegen Ittersbach fuhr man mit gemischten Gefühlen nach Ettlingen da man nicht wusste wie der Absteiger einzuschätzen ist.

Der FCB legte los wie die Feuerwehr und führte bereits bis zur 23. Minute mit 2:0 Torschützen waren Kevin Bayer und Christian Beuthner die beide durch Ralf Anton hervorragend bedient wurden. Danach ein Bruch im Busenbacher Spiel, nachdem man es versäumte durch 2-3 gute Torchancen zum 3:0 den Sack zu zumachen. Unerklärliche Leichtsinnsfehler und Hektik brachten auf einmal die Gastgeber besser ins Spiel und wurden auch prompt mit dem Anschlusstreffer, allerdings aus abseitsverdächtiger Position, in der 35. Minute belohnt. Im 2.Abschnitt war in der 47. Minute der Spielverlauf dann komplett auf den Kopf gestellt und der SSV glich aus zum 2:2. Die Gastgeber hatten danach ihre beste Phase des Spiels und hatten sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen. Es dauerte bis Mitte der 2. Halbzeit bis der FCB das Spiel wieder in den Griff bekam. In der 70. Minute war es dann wiederum Kevin Bayer der nach schönem Zuspiel von Ralf Anton zum 3:2 abschloss. Der SSV steckte aber nicht auf und kam dann auch in der 82. Minute durch ein Kopfballtor durch Traudt zum letztendlich verdienten 3:3 Ausgleich.

Am Schluss stand man mit nur einem Punkt auf der Habenseite da, weil man es versäumte das Spiel vorzeitig zu entscheiden.

Bereits morgen Abend um 19 UHR empfängt man Jöhlingen im Kampf um die nächsten 3 Punkte !