1. Mannschaft – Vorschau: 3. Pokalrunde / Testspiel-Sieg am Sonntag

3. Runde, BFV-Rothaus-Kreispokal

Am Mittwoch steht für unsere erste Mannschaft die dritte Pokalrunde auf dem Programm. Und hier kommt es zu einem sicherlich sehr interessanten Duell, den man gastiert beim Liga-Konkurrenten ATSV Mutschelbach ll – dem absoluten Meisterschaftsfavoriten der Kreisklasse A2. Das Spiel findet auf dem hervorragenden Kunstrasenplatz des ATSV, im oberhalb des Vereinsheims gelegenen und erstklassigen Trainingszentrum statt.

ATSV Mutschelbach ll – FCB l

Datum: Mittwoch, 3. August

Spielbeginn: 19 Uhr

Schiedsrichter: Pascal Rohwedder

FCB l – TSV Pfaffenrot l 2:1 (Testspiel)

Im Rahmen des Sportfest des SV Spielberg, bestritt unsere Elf am Sonntag ein Testspiel gegen den Liga-Konkurrenten TSV Pfaffenrot. Bei einer Spielzeit von 2×35 Minuten zeigte der FCB eine durchaus ordentliche Vorstellung und gewann mit 2:1 (1:0). Die Tore für den FCB, bei dem mehrere Spieler fehlten (wie allerdings auch beim Gegner), erzielten Michael Zankoff und Cem Öztürk.