1. Mannschaft – Unentschieden im letzten Saisonspiel

FCB – FC Vikt. Jöhlingen 1:1

Im letzten Saisonspiel trennte sich unsere erste Mannschaft vom FC Jöhlingen letztlich leistungsgerecht mit 1:1-Unentschieden. Zur Pause führte die Gäste durch einen Freistoßtreffer von Akharaz, gegen eine kaum ins Spiel findende FCB-Elf, verdient mit 1:0.

Im zweiten Spielabschnitt spielte unsere Mannschaft dann besser und man sah, zumindest, das sie das Spiel drehen wollte. In der 81. Spielminute war es der eingewechselte Spielausschuss-Vorsitzende Christopher Rau der zum 1:1-Ausgleich ins Jöhlinger Gehäuse traf. Dabei blieb es auch gerechterweise.

Nach dem Spiel gab es ein kleines Abschlussfest, in dem die Seniorenmannschaften mit den Anhängern die Saison ausklingen ließen. Auf ein neues im nächsten Jahr… was auch sonst?