1. Mannschaft – Sieg im ersten Spiel der Vorbereitung

Mit einem 3:0 (1:0)-Erfolg über den Kreisliga-Absteiger und diesjährigen Ligarivalen TSV Pfaffenrot, konnte die erste Mannschaft erfolgreich ihr erstes Vorbereitungsspiel bestreiten. In der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft zwar einige sehr gute Torchancen heraus spielen, war im Abschluss aber zu unkonzentriert und lässig. So musste ein schöner Freistoßtreffer von Kevin Hanke zur Pausenführung her halten. Im zweiten Spielabschnitt, nach den ersten 5 von insgesamt 10 Spielerwechseln, konnte unsere Elf in den ersten 15 Minuten den 3:0-Endstand mit zwei durchaus sehenswerten Treffern her stellen. Nach dem es aufgrund strömenden Regens und Gewitter noch eine kurze Spielunterbrechung gab und erneut die halbe Mannschaft durchgewechselt wurde, blieb es am Ende beim verdienten 3:0-Erfolg.

Insgesamt ein ordentlicher Auftritt mit natürlich noch “viel Luft nach oben” unserer Jungs. Beim Gegner fehlten allerdings wichtige Leistungsträger, was man auch erwähnen sollte.

Torfolge:

1:0 Hanke (37. Min)