1. Mannschaft – Niederlage in Pfaffenrot besiegelt letzte Hoffnungen

TSV Pfaffenrot – FCB 3:0

Eine letztlich zu hoch ausgefallene, aufgrund einer schwachen zweiten Halbzeit aber verdiente, 0:3-Niederlage beim TSV Pfaffenrot machte die letzten Hoffnungen auf das Erreichen des Relagationsplatzes zu nichte.

Nach dem man in der ersten Halbzeit noch recht ordentlich spielte und eigentlich bis zur Halbzeitpause hätte führen können, bekam man im zweiten Durchgang nach vorne kaum noch etwas zu Stande und kassierte noch drei völlig vermeidbare Gegentreffer.

Mit der in der zweiten Halbzeit gezeigten Leistung hatte man es auch ganz sicher nicht verdient, von mehr als Rang vier zu träumen! Nun gilt es in den letzten drei Spielen die Saison anständig zu Ende zu bringen und zumindest den vierten Tabellenplatz zu verteidigen.