1. Mannschaft – klasse Leistung gegen Post/Südstadt KA

Mit einer überragenden Mannschaftsleistung konnten unsere Jungs im dritten Spiel der Vorbereitung einen sensationellen 6:1-Erfolg über den ersatzgeschwächten Gegner vom Damerstock bejubeln.

Dennoch heißt es auf dem Teppich bleiben. Während unserer famos aufspielender Elf alles gelang, konnten die (wie gesagt ohne mehrere Spieler angetretenen) Gäste manchmal machen was sie wollten – es gelang einfach nicht. Dennoch eine klasse Leistung unserer jungen Mannschaft, auch SR Söllner (Malsch) hatte mit dem intensiven aber fairen Spiel keine Probleme.

Jetzt heißt es genauso entschlossen wie in den ersten beiden Vorbereitungswochen weiter zu arbeiten. Nur dann kann man das Ziel, wesentlich erfolgreicher als in der vergangenen Vorrunde (Tabellenplatz 12!) zu spielen, auch erreichen!

Torschützen: Sven Freese (3), Johannes Föhrenbacher (2) und Fabian Holzmann

FCB: Altinger (46. Min Speck) – U. Reiser, T. Vogel (55. Min Backenstos), Triebskorn, Ruppert (55. Min Henke) – Holzmann, Bossert – Schwemmle (55. Min Ivanovic), Föhrenbacher (60. Min Sallinger), D. Reiser – Freese (60. Min Veltre)