1. Mannschaft – Informationen zum Hallenturnier beim SV Langensteinbach

Am Samstag den 3. Januar nimmt der FCB am traditionellen Hallenturniers des SV Langensteinbach in der Jahnhalle teil. Unser Hallenteam spielt am Qualifikations-Samstag in der Gruppe D gegen den Gastgeber SV Langensteinbach (Landesliga) sowie den TSV Auerbach (Kreisliga), TSV Pfaffenrot (Kreisklasse A) und den ATSV Kleinsteinbach (Kreisklasse B). In dieser Fünfergruppe qualifizieren sich am Samstag der erst-, zweit und drittplatzierte für das Hauptturnier am Sonntag, welches ab 11:30 Uhr ausgetragen wird. Für den Turniersonntag sind dann u. a. der Oberliga-Spitzenreiter und Regionalliganwärter SV Spielberg, sowie die beiden Verbandsligisten TSV Reichenbach und SpVgg Durlach-Aue gesetzt.

Hier die Spielzeiten unserer Mannschaft, wenn sie am Samstag versuchen wird sich als A-Ligist für den Sonntag zu qualifizieren:

17:09 Uhr:   FCB – TSV Pfaffenrot

18:01 Uhr:   SV Langensteinbach – FCB

18:53 Uhr:   TSV Auerbach – FCB

20:11 Uhr:   FCB – ATSV Kleinsteinbach

Selbstverständlich freuen sich unsere Jungs über Unterstützung in Langensteinbach!