1. Mannschaft – FCB feiert Schützenfest

FCB l – FSV Al. Rüppur 9:1

Nach der enttäuschenden Niederlage beim TSV Pfaffenrot gelang unserer Mannschaft mit einem 9:1-Kantersieg. über ersatzgeschwächte Rüppurrer, eine eindrucksvolle Wiedergutmachung – wenngleich man sich im Bezug auf das Pfaffenrot-Spiel dafür nicht viel kaufen können wird.

Bereits nach knapp 70 Minuten hatte es 8:0 (!!) für unseren FCB gestanden, dem an diesem Tag quasi fast alles gelang. In der letzten halben Stunde ließen es Rot-Schwarzen dann aber ruhiger angehen, so dass es am Ende 9:1 hieß. Die Rüppurrer spielten trotz des permanent deutlichen Rückstands immer mit und selbst nach vorne (was dem FCB viel Platz ermöglichte) und blieben – eine Szene ausgenommen – stets sportlich fair.

Torschützen: Sven Freese (2), Daniel Reiser (2), Maurizio Veltre (2), Christian Beuthner, Claudius Beuthner und Dennis “Jupp” Nölting

FCB: Speck – Brunello, Vogel, Zankoff (66. Föhrenbacher), U. Reiser (27. Triebskorn) – Sallinger – Freese, Cla. Beuthner, Chr. Beuthner, D. Reiser – Nölting (55. Veltre).