1. Mannschaft – enttäuschender Auftritt in Söllingen

Machen wir es kurz und knapp. Im letzten Auswärtsspiel der Saison musste man beim Tabellennachbarn SpVgg Söllingen im Rahmen dessen Sportfest antreten.

Das Gute vorneweg. Für ein Sportfestspiel zeigte man eine vielleicht noch durchschnittliche Leistung. Da es sich aber wie eingangs erwähnt um den 29. Spieltag der Spielzeit 15/16 handelte, kann man der FCB-Mannschaft nur eine enttäuschende und schlechte Leistung attestieren. Sicherlich, es geht um nicht mehr all zu viel und auch Personell ist die Decke derzeit dünn. Dennoch dürfen dies keine Alibis für einen derart enttäuschenden Auftritt sein! Bezeichnend das der beste FCB-Spieler Florian Weber war, der als etatmäßiger Feldspieler erneute das Tor hüten musste.

Diese Infos zum Spiel reichen für heute.