1. Mannschaft – 0:1-Niederlage beim FV Malsch

Am Faschingssamstag unterlag unsere erste Mannschaft beim Kreisligisten FV Malsch in einem mäßigen Testspiel am Ende verdientermaßen mit 0:1.

Während man in der ersten Halbzeit noch die besseren Torchancen hatte und durchaus zur Pause hätte in Führung liegen können, waren die Malscher in Durchgang zwei – weil auch deutlich bissiger – die bessere Mannschaft und entschieden gegen eine zu passive FCB-Elf das Spiel zurecht zu ihren Gunsten. Das Tor des Tages erzielte die Heimelf hierbei in der 80. Spielminute.

Man sah zwar das auf beiden Seiten einige Kräfte nicht im Einsatz waren, dennoch konnte unsere Elf in diesem Test nicht an die sehr ordentliche Verfassung vom Wochenende zuvor gegen Durmersheim anknöpfen.

FCB: Altinger – Henke, T. Vogel, M. Vogel, Holzmann – Nziengui, Sallinger – Freese, Beuthner, D. Reiser – Veltre.

Eingewechselt zur Halbzeit: Speck, Backenstos, Triebskorn