1. & 2. Mannschaft starten in die Vorbereitung

Obwohl man den Trainingsauftakt vergangenen Freitag, wegen der kurzfristigen Schneefälle, noch einmal aufschieben musste, befinden sich unsere beiden Mannschaften seit Montag bzw. Mittwoch wieder im Warm-Up zur bevorstehenden zweiten Halbserie.

Vor der größten Herausforderung standen unsere Verantwortlichen dabei bereits im Vorfeld, musste man doch wegen der beschränkten Platzkapazitäten auf dem eigenen Vereinsgelände und der dringend notwendigen Schonpause des Hauptspielfeldes jede Menge alternative Trainingsmöglichkeiten und -orte suchen und finden. So wundert es auch nicht, dass der Trainingsauftakt unserer 1.Mannschaft “indoor” im Karlsruher SoccerCenter über die Bühne gehen musste, während unsere Zweite mit einer “Trampolin-Jumping-Einheit” in den Fitness-Aufbau startete. Und auch die ein oder andere ungeliebte Laufeinheit hat sich aufgrund der vorherrschenden Bedingungen auf den Vorbereitungsplan unserer Jungs geschlichen.

Selbstverständlich geht es aber auch bald schon raus auf’s rechteckige Grün, wo man vor allem bei unseren Freunden und Nachbarn des TSV Etzenrot dankenswerterweise die ein oder andere Einheit abhalten darf und dank des tollen Kunstrasenspielfeldes, auch zu dieser Jahreszeit, optimale Trainingsmöglichkeiten vorfindet.

estspiele unserer beiden Mannschaften:

Samstag, 28.01. – 13.00 Uhr: FC Busenbach – FVA Bruchhausen | Spielort: TSV Etzenrot

Sonntag, 29.01. – 11.00 Uhr: FC Busenbach II – FC Südstern Karlsruhe II | Spielort: TSV Etzenrot

Sonntag, 05.02. – 17.30 Uhr: FC Busenbach – FC 07 Heidelsheim | Spielort: TSV Etzenrot

Samstag, 11.02. – 12.30 Uhr: FC Busenbach – FV Ettlingenweier | Spielort: TSV Etzenrot

Sonntag, 19.02. – 13.00 Uhr: FC Busenbach – TSV Oberweier | Spielort: TSV Etzenrot

Sonntag, 26.02. – 12.00 Uhr: FC Busenbach II – SpVgg Connweiler-Schwann II | Spielort: FC Busenbach