Nachrichten
D2-Junioren - Ungefährdeter Sieg gegen Malsch Drucken
Geschrieben von: fcb-Jugend   
Sonntag, den 29. Oktober 2017 um 18:01 Uhr

SG Busenbach/Langensteinbach II – FV Malsch II   4:1 (3:1)

Bereits am Dienstagabend konnte die zweite Mannschaft unserer D-Jugend zuhause die nächsten drei Punkte holen. Das klare Chancenplus in den ersten 20 Minuten konnte Rocco mit zwei Treffern zur verdienten Führung nutzen, jedoch schaffte Malsch kurz darauf den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 2:1. Kurz vor und kurz nach der Halbzeitpause war es dann wiederum Rocco mit seinen Treffern drei und vier, der schon früh für den Endstand sorgte. In der zweiten Halbzeit kam dann nicht mehr viel von unserer Mannschaft, was aber glücklicherweise nicht bestraft wurde. Insgesamt geht der Heimsieg trotzdem in Ordnung und man ist nun mit 13 Zählern auf Tabellenplatz 2 hinter der SpVgg Durlach-Aue II, die nur aufgrund des besseren Torverhältnisses ganz oben steht. Nun gilt es, in den letzten beiden Begegnungen der Hinrunde nochmal alles zu geben und die ansonsten guten Leistungen zu bestätigen.

 

 
D1-Junioren - FCB mit nächstem Auswärtssieg !! Drucken
Geschrieben von: fcb-Jugend   
Sonntag, den 29. Oktober 2017 um 07:46 Uhr
FC Germania Friedrichstal - SG Langensteinbach/Busenbach    0:3

Mit vier Ausfällen und zwei angeschlagenen Spieler mussten wir heute beim Auswärtsspiel in Friedrichstal antreten.
Die Gastgeber, mit einigen Spielern aus dem jüngeren Jahrgang, machten uns das Leben von der ersten Sekunde an sehr schwer und so kamen wir nur schwer in Tritt. Ein wunderschöner langer Ball auf Samuel Schramm sorgte dann aber für das frühe 0:1. Leider beeindruckte es den Gegner kaum und die „Germanen“ kämpften weiter verbissen um jeden Ball. Als ein erneut herrlicher Pass wieder Samuel Schramm erreichte,sorgte er mit einem Heber für den 0:2-Pausenstand.
Mit mehr Sicherheit in der 2. Halbzeit und zielstrebigerer Offensivpower konnten wir uns noch einige Chancen herausspielen. Samuel krönte dann mit einem Knallerschuss seine überragende Leistung (u.a. Hattrick) am heutigen Tage und markierte den 0:3-Entstand. Zum Schluss mussten wir noch viel Kraft investieren um gegen wie entfesselt anstürmende Friedrichstaler die Null zu halten.
Glückwunsch an die Jungs und die Trainer. Ihr spielt eine richtig tolle Runde! Nach den Ferien trefen wir am Sa den 11.11.17 auswärts auf den PS Karlsruhe.
 
F2-Junioren - FCB mit Kantersieg Drucken
Geschrieben von: fcb-Jugend   
Sonntag, den 29. Oktober 2017 um 07:42 Uhr

F-Junioren: FCB II - PS Karlsruhe II  10:2

Unsere Jungs spielten von der ersten Minute an sofort auf Sieg. Dagegen fand der Gegner keine Mittel. Unsere Mannschaft konnte spielerisch und kämüerisch überzeugen und war daher kaum zu stoppen.
Im Tor konnte Emma einige Chancen der Postler zunichte machen und somit einen wesentlichen Anteil zum Sieg beitragen.

Klasse gemacht Jungs. Weiter so!

 
C-Junioren - Sieg uns Niederlage unserer Mannschaften Drucken
Geschrieben von: fcb-Jugend   
Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 15:41 Uhr

C1-Jugend:

Bereits am Donnerstag siegte die C1 in Schielberg gegen die dortige SG Schielberg/Herrenalb mit 4-1. Leider musste man am Samstag beim Karlsruher SV knapp mit 2-1 als Verlierer heim fahren.


C2-Jugend:

Die C2 war gegen die erste Mannschaft der SG Daxlanden chancenlos. Körperlich klar unterlegen verlor man deutlich mit 14-2.

 
Jugendspiele am Wochenende! Drucken
Geschrieben von: fcb-Jugend   
Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 15:35 Uhr

 

Datum Uhrzeit Liga Spielstätte Heimmannschaft Gastmannschaft
27.10.17 19:00 A-Junioren Kreisklasse A FV Daxlanden SG DJK/FV Daxlanden 2 SG Busenbach/Langensteinbach 2
28.10.17 11:00 E-Junioren Kreisklasse A FC Busenbach FC Busenbach 2 Post Südstadt Karlsruhe 4 (FP)
28.10.17 12:00 E-Junioren Kreisklasse A FC Busenbach FC Busenbach Post Südstadt Karlsruhe 2 (FP)
28.10.17 13:00 D-Junioren Kreisliga FC Germ. Friedrichstal FC Germ. Friedrichstal SG Busenbach/Langensteinbach
28.10.17 15:00 B-Junioren Kreisliga SV Langensteinbach SG Langensteinbach/Busenbach SG Eggenstein/Leopoldshafen
28.10.17 17:00 A-Junioren Landesliga SpVgg Durlach-Aue SpVgg Durlach-Aue SG Busenbach/Langensteinbach
28.10.17 17:30 D-Juniorinnen Landesliga FCA Walldorf FC Astoria Walldorf SG Waldbronn
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 178