Nachrichten
Falscher Spielbeginn im Gemeindeblatt Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Stubenrauch   
Donnerstag, den 08. April 2010 um 19:23 Uhr

Das Spiel der A-Junioren am Samstag beim FC Germania Forst beginnt um 15:30 Uhr, nicht wie im Gemeineblatt mitgeteilt um 17:00 Uhr!!

 
Alle FCB A-Junioren des Jahrgangs 1991 bleiben dem FCB in der Aktivität erhalten Drucken E-Mail
Geschrieben von: FC Busenbach   
Mittwoch, den 07. April 2010 um 08:56 Uhr

Traditionell, wie jedes Jahr zur Osterzeit, führte der FCB mit seinen aus dem eigenen A-Juniorenbereich in die Aktivität rückenden Juniorenspielern die Planungsgespräche für die kommenden Saison 2010/11 im Seniorenbereich.

Sehr erfreulich ist, dass ALLE Spieler des Jahrgangs 1991 ohne größeres Zögern ihre feste Zusage für die kommende Runde beim FCB gegeben haben.

Der Verein freut sich die folgenden 9 Spieler aus der eigenen A-Jugend im kommenden Fußball-Jahr im Kader der 1. und 2. Mannschaft begrüßen zu dürfen:

- Backenstos, Daniel
- Bauer, Raffael
- Becker, Sandro
- de Luca, Pablo
- di Nunzio, Marcello
- Noffz, Christopher
- Reiser, Martin
- Schwemmle, Robin
- Weber-Rodriguez, Victor


 
Neuer Grossbildfernseher im Jugendraum Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martin Vogel   
Dienstag, den 06. April 2010 um 12:38 Uhr

Nachdem die Jugendabteilung im Rahmen der Jugendraumrenovierung einen neuen Grossbildfernseher gespendet bekam, wurden nun in der vergangenen Woche die notwendigen Installationen vorgenommen.

Der Fernseher ist seit Ostersamstag einsatzbereit und wird sicherlich vielfältig von den einzelnen Mannschaften genutzt werden.

Vielen Dank an Dietmar Reiser für die großzügige Spende sowie an Wilfried Schulz, Klaus Vogel und Benny Jasse für die abschliessenden Installationen.

 
A-Junioren Spiel-Vorschau für Samstag, 3. April Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Stubenrauch   
Freitag, den 02. April 2010 um 08:29 Uhr

Am morgigen Samstag erwarten unsere A-Junioren, wie schon angekündigt, den absoluten Liga-Primus aus Nöttingen in Busenbach. Leider hat unsere Mannschaft doch mit dem ein oder anderen Personalproblem zu kämpfen, doch sicherich werden die Jungs die vielleicht aus der 2. Reihe in die Startef rücken ihre Sache gut machen.

Zu verlieren gibt`s am Samstag im Spiel "David gegen Goliath" so und so nichts für unsere Mannschaft, sie will aber wie schon gesagt den sehr starken Nöttingern alles abverlangen.

Spielbeginn ist um 13:45 Uhr, für alle Fußball-Fans der ideal Einstieg vor dem Top-Spiel der Bundesliga!

 
Mühsamer Erfolg - Sieg fast noch verschenkt! Drucken E-Mail
Geschrieben von: Uwe Benz   
Freitag, den 02. April 2010 um 08:01 Uhr

SG Linkenheim/Hochst. - FC Busenbach              3:4  (0:3)             

 

Abstiegskampf pur war angesagt beim Auswärtsspiel in Linkenheim. Auf dem schwer bespielbaren Platz war die Mannschaft von Beginn an hellwach und nach 6 Minuten führte man bereits durch Tore von Hasan Öztürk und Lino Missel mit 0:2. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte hatten die Jungs das Spiel im Griff, es wurden gute Torchancen herausgespielt und Hasan Öztürk erzielte in der 35. Spielminute mit seinem zweiten Treffer den 0:3 Halbzeitstand. Nach dem Wechsel wurden gleich mehrfach Großchancen zur vorzeitigen Spielentscheidung vergeben. Statt weiter Druck zu machen, ließ die Mannschaft nun unerklärlicherweise nach, und das Spiel kippte zu Gunsten der SG, die bis zur 70. Minute 3 Tore zum 3:3 Ausgleich erzielten. In der turbulenten Schlussphase setzten dann beide Teams alles auf eine Karte – Sieg oder Niederlage – und Lino Missel glückte in der 76. Minute mit seinem zweiten Tor der vielumjubelte Siegtreffer. Daran konnte auch die fünfminütige Nachspielzeit nichts mehr ändern.

 
<< Start < Zurück 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Weiter > Ende >>

Seite 66 von 87