Nachrichten
Gemeinsames Training am Samstag der neuen A1 und A2 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Stubenrauch   
Sonntag, den 20. Juni 2010 um 16:24 Uhr

Am Samstag um 13 Uhr findet ein Training der neuen A-Junioren (Jahrgang 92/93) auf dem FCB-Gelände statt. Der FCB wird ja bekanntlich auf Grund einer Kaderstärke von aktuell 35 Mann im A-Juniorenbereich mit 2 Teams (A1= Landesliga, A2=Kreisklasse) an den Start gehen.
Im Anschluß an das Training findet im Jugendraum eine Besprechung statt!

 
Zweiter Platz beim Turnier in Spielberg nach 9m-Schießen Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jö   
Samstag, den 19. Juni 2010 um 19:44 Uhr



Auch über den zweiten Platz haben wir uns sehr gefreut !

Mitgespielt haben heute: Nicolas, Lars-Peter, Adrian, Niklas, Dustin, Tobias, Alexander und Timon (fehlt auf dem Foto)

Ergebnisse:
FCB : Rüppurr 3:0
FCB : Ittersbach 1:0
FCB : Hagenbach 0:0
FCB : Berghausen 1:0
FCB : Schöllbronn 2:0
FINALE:
FCB : Bruchhausen 3:4 nach 9m-Schießen

 
Letztes Saisonspiel endet mit Remis Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Stubenrauch   
Sonntag, den 13. Juni 2010 um 10:47 Uhr

22. Spieltag, A-Junioren Landesliga

FCB - FC Germ. Brötzingen 2:2 (1:1)

Mit einem am Ende gerechten Remis, in einem Spiel mit vielen guten Torchancen beiderseits, endete das Abschluß-Spiel der Landesliga-Saison 09/10. Der FC Brötzingen vergab damit die Chane doch noch eine Möglichkeit auf den Klassenerhalt zu haben.
Man muß trotz der Tatsache dass man viele Torchancen des Gegners nach unnötigen Fehlern zu ließ, der Mannschaft ein Kompliment machen. Trotz einiger Umstellungen am letzten Spieltag agierte sie nochmals bei warmen Temperaturen mit viel Einsatz und vor allem in den ersten 70 Minuten, mit Ausnahme der Phase kurz vor der Pause, zeigte sie Fußballerisch eine der besten Saisonleistungen. Beide Treffer der Mannschaft waren absolut sehenswert.

Damit beendet man, nach dem frühzeitigen Klassenerhalt, mit einem guten 8. Platz die Saison sogar noch am Ende des "Tabellen-Mittelfeldes". Für das was die Mannschaft in den letzten 11 Monate geleistet hat, gebührt ihr ein großes Lob!!

FCB: Rapp - Holzmann, Backenstos, Ochs (37. de Luca) - Becker (67. Polz), Bauer (53. Schwemmle), Sallinger, di Nunzio (61. Noffz) - Beuthner, Daniel Reiser - Martin Reiser (63. Hucker).

Torschützen: Martin und Daniel Reiser

Am Mittwoch um 19 Uhr trainiert der alte Kader noch einmal zusammen!!

 
FCB geht in die vierte Landesliga-Saison!!! / Vorschau auf den letzten Spieltag Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Stubenrauch   
Montag, den 07. Juni 2010 um 19:00 Uhr

A-Junioren haben bereits einen Spieltag vor Saisonende ihr großes Saisonziel erreicht!!

Trotz der sehr knappen 1:2 Niederlage (Tor: D. Reiser) bei hoch sommerlichen Temparaturen beim Rangvierten in Östringen, ist der Klassenerhalt der FCB A-Junioren bereits einen Spieltag vor Ende der LL-Saison 09/10 gesichert!

Herzlichen Glückswunsch an die gesamte Mannschaft der A-Junioren, die im Verlauf der letzten 11 Monate sich toll entwickelt hat - und sich das vorzeitige Erreichen ihres großen Zieles redlich verdient hat!!

Mitte Juni, im Anschluß also an den letzten Spieltag, gibt es hier auf der FCB-HP einen etwas ausführlicheren Rückblick auf die Saison 09/10, dass dritte Busenbach LL-Jahr, dass vierte steht ja nun an... ;-)


Samstag, 12. Juni, 17:30 Uhr: Letztes Landesliga-Spiel 09/10 gegen FC Germ. Brötzingen

Am Samstag steht nun um 17:30 Uhr dass letzte Rundenspiel gegen den FC Germ. Brötzingen auf dem Programm. Die Gäste werden sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert sein, denn nur mit einem "Dreier" auf dem FCB-Geläuf können sich die Brötzinger ihre Restchancen auf den Klassenerhalt wahren. Die FCB-Jungs wollen trotz einiger Verletzungsproblemchen im Kader natürlich sehr gerne die tolle Runde mit einem Sieg abschließen, wissen aber auch dass die Germanen um einges besser als ihr Tabellenstand sind.

Zum letzten Spiel würden sich unsere Jungs sehr freuen, wenn  viele der Zahlreichen Fans und Sypmatisanten des vergangenen Jahres die Truppe unterstützen würde nochmals, ab 16:30 Uhr ist auch der Stand der A-Jugend geöffnet, zum Abschluß gibt`s auch was Gutes vom Grill.

 
E-Junioren gewinnen Turnier in Mutschelbach Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jö   
Montag, den 07. Juni 2010 um 11:02 Uhr



E-Junioren gewinnen Turnier in Mutschelbach

Die E-Junioren von der SG Mutschelbach/Auerbach nahmen an Fronleichnam an unserem Turnier im Rahmen des FCB-Sportfestes teil und wir "revanchierten" uns gerne drei Tage später dafür bei deren Turnier - und wie ...

Mit zwei Unentschieden und drei Siegen in fünf Spielen standen wir nach drei Stunden in glühender Hitze als Turniersieger fest. Es waren sehr spannende, teilweise sogar dramatische Spiele mit Toren in den letzten Sekunden der Spielzeit, mit einem guten Ende für uns.

Durch eine geschlossen gute bis sehr gute Mannschaftsleistung (spielerisch und kämpferisch) war der Turniersieg am Ende zwar knapp aber verdient. Das habt ihr super gemacht Jungs – weiter so !

In der gemischten E1/E2-Mannschaft spielten: Marcel (Tor), Timon, Adrian, Vincent (Abwehr), Dustin, Josch, Niklas, Florian und Johannes (Mittelfeld/Sturm).

Ergebnisse:

  • FCB : Eggenstein - 0:0
  • FCB : Söllingen – 2:2
  • FCB : Bulach – 4:0
  • FCB : Mutschelbach 2 – 2:0
  • FCB : Mutschelbach 1 – 2:1

 
<< Start < Zurück 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Weiter > Ende >>

Seite 66 von 89