Nachrichten
E2-Junioren - Knappe Niederlage gegen den Nachbarn aus Reichenbach! Drucken
Geschrieben von: FCB-Jugend   
Sonntag, den 12. November 2017 um 10:22 Uhr

Durch die Spielabsage der E1-Mannschaften vom TSV Reichenbach und des FC Busenbach bedingt, setzte der TSV Reichenbach 2-3 Spieler aus der E1 ein. Dadurch hatten sie körperliche und spielerischen Vorteile gegenüber unserer mit einigen Spielern des jungen Jahrgangs ausgestatteten E2.

In den ersten 15 min konnte Reichenbach mit 2-0 in Führung gehen .Danach stellte sich unsere Jungs auf das Spiel der Reichenbacher besser ein und erzielten bis zur Pause noch 3 Tore.

In der zweiten Halbzeit wurde Reichenbach in der Endphase stärker und schoss noch zwei Tore in den letzten drei Minuten. Unseren Jungs konnte man keinen Vorwurf machen: Sie kämpften und hatten gute Torchancen. aber am Schluss war Reichenbach die etwas glücklichere Mannschaft.

 
D1-Junioren - Erste Saisonniederlage in Karlsruhe Drucken
Geschrieben von: FCB-Jugend   
Sonntag, den 12. November 2017 um 10:18 Uhr

PS Karlsruhe - SG Langensteinbach:/Busenbach  2-1

Bei eisigem Regen und orkanartigen Windböen traten wir heute bei der PS Karlsruhe an. Diese Bedingungen machten den Platz eigentlich zu einem unbespielbaren Geläuf und dadurch fanden wir nur schwer zu unserem technisch und spielerisch solidem Offensivspiel. Die Gastgeber fanden sich etwas besser zurecht und warfen sich in jeden Ball.
Mit dieser robusten Art kamen wir überhaupt nicht klar.....und mussten uns dann letztendlich, auch bedingt durch eine sehr schwache Schiedsrichterleistung (klares Tor übersehen und zweifelhafte Abseitsentscheidungen), mit 1:2 geschlagen geben.


Tor für unsere SG: Leander Fritz

Nächste Woche treffen wir Sa 18.11.17 zuhause auf den Karlsruher SV.
Spielbeginn in Langensteinbach:
12:00 Uhr

 
11.11.2017 Absage Jugendspiele! Drucken
Geschrieben von: FCB-Jugend   
Samstag, den 11. November 2017 um 13:36 Uhr

Die für heute und morgen angesetzten Jugendspiele sind abgesagt.

Das Spiel der D-Juniorinnen findet nach derzeitigem Stand um 11:00 Uhr in Etzenrot auf dem Kunstrasenplatz statt.

 
Jugendspiele am Wochende 10.11. - 12.11. Drucken
Geschrieben von: FCB-Jugend   
Freitag, den 10. November 2017 um 08:49 Uhr

 

Datum Zeit Spielstätte Liga Heimmannschaft Gastmannschaft
11.11. 10:45 TSV Reichenbach E-Junioren Kreisklasse TSV 05 Reichenbach 2 FC Busenbach 2
11.11. 12:00 ATSV Kleinsteinbach C-Junioren Kreisklasse SG Pfinztal SG Langensteinbach/Busenbach 2
11.11. 15:00 FC Busenbach C-Junioren Kreisliga SG Langensteinbach/Busenbach FC Südstern Karlsruhe
11.11. 13:00 Polizeisportverein
Karlsruhe
C-Juniorinnen
Landesliga
Polizeisportverein Karlsruhe SG Waldbronn
11.11. 13:15 FC Busenbach D-Junioren Kreisklasse SG Busenbach/Langensteinbach 2 SG Burbach/Völkersbach/Schöllbronn 2
11.11. 13:15 Post Südstadt
Karlsruhe
D-Junioren Kreisliga Post Südstadt Karlsruhe SG Busenbach/Langensteinbach
11.11. 16:00 VFR Ittersbach A-Junioren Kreisklasse SG Karlsbad SG Busenbach/Langensteinbach 2
12.11. 11:00 FC Busenbach D-Juniorinnen
Landesliga
SG Waldbronn FC Astoria Walldorf
 
A1 erreicht Halbfinale im Verbandspokal! Drucken
Geschrieben von: FCB-Junioren   
Freitag, den 10. November 2017 um 08:39 Uhr

SVK Beiertheim : SG Busenbach/Langensteinbach 0:2 n.V.

Am Donnerstagabend trat die SG gegen den Kreisligisten Beiertheim auf tiefen Geläuf (Hartplatz) an, dass dies keine leichte Aufgabe wird war allen klar, spielte man vor beachtlicher Zuschauerkulisse. Von Anfang an beherrschte die SG das Spiel, das Team presste früh und eroberte sich sehr oft die Bälle bereits in des Gegners Hälfte. Leider sprang, trotz einiger guten Abschlüsse, bis zum Schlusspfiff nichts zählbares heraus und man musste in die Verlängerung.

Die SG erhöhte sofort den Druck auf den SVK und in der 99.min. war es dann soweit, Pely kam über die linke Seite und zog Richtung Tor und Strafraum, sein Abschluss landete dann unhaltbar im Tor zum 1:0. Da der SVK nun offensiver werden musst, ergaben sich immer wieder Chancen für ein weiteres Tor, welche sehr oft vom guten Keeper vereitelt wurden. In der 120. min. zeigte der Schiri dann berechtigt auf den Strafstoßpunkt. Bayer setzte sich rechts durch und wurde dann regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht. Nolte übernahm dann die Verantwortung und den Ball und netzte sicher zum 2:0 Entstand ein.

Fazit: Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber die SG setzte sich verdient an diesem Abend durch und trifft nun im Halbfinale auf den Ligakonkurrenten SG Blankenloch/ Weingarten.

Glückwunsch an das TEAM für diese Energieleistung.

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 173