!!! FC Busenbach sucht weitere ehrgeizige Juniorenspieler !!! Drucken
Geschrieben von: Andre Stubenrauch   
Sonntag, den 14. Juni 2009 um 21:17 Uhr

Der FC Busenbach 1920 e.V. 

gut geführter Fußballverein, mit absolut intaktem Umfeld und sehr guter Sportanlage (2 hervorragende Rasenspielfelder) sucht zur kommenden Saison noch 

EHRGEIZIGE JUNIORENSPIELER 

Ob für unsere Landesliga A-Junioren oder für unsere auf Kreisebene spielenden B- und C-Junioren suchen wir noch ambitionierte Juniorenspieler die bereit sind sich sportlichen Herausforderungen zu stellen.Wir haben im Moment fast 30 Trainer und Betreuer im Einsatz um den ca. 200 Jugendlichen das notwendige Umfeld für diese Aufgaben bereitzustellen.Bei uns sind alle Jugendmannschaften durchgehend besetzt und wir  würden gerne mit neuen Spielern die aktuellen Kader ergänzen und bereichern. 

Bei Interesse bitte Telefonische Kontaktaufnahme unter: 0151 / 18 44 74 23

An den kommenden Mittwochen (bis einschließlich 1. Juli) trainieren die neuen Teams der Saison 09/10 bereits. Jeder interessierte Spieler ist zu einem Probetraining herzlich Willkommen. Die A-Junioren beginnen um 18.30 Uhr, die B-Junioren um 17.30 sowie die C-Junioren um 17.00 Uhr!!