Gute Leistungen beim Hallenturnier in Langensteinbach / Nächste Termine Drucken
Geschrieben von: Andre Stubenrauch   
Samstag, den 21. Februar 2009 um 14:50 Uhr

Hallenturnier Langensteinbach (20.02.):

Beim sehr gut besetzten Turnier des SV Langensteinbach, mit Rundumbande, konnten unsere A-Junioren nach starken Leristungen einen guten 4. Platz erzielen. Im ersten Gruppenspiel blieb man mit 2:1 über den Verbandsliga-Vertreter VfR Pforzheim siegreich, im zweiten Spiel unterlag man dem Gastgebenden SVL unglücklich mit 1:3 und zum Schluss bezwang man die SpVgg Durlach-Aue hoch mit 6:0. Somit war man für dass Halbfinale gegen den späteren Turniersieger und Verbandsliga-Zweiten SG Siemens qualifiziert. Erst über dass 9m-Schiessen konnten die Siemensianer unsere stark aufspielende Mannschaft schlagen, nach dem es nach den regulären 11 Minuten 2:2 gestanden hatte. Im kleinen Finale kam es dann zum Duell gegen unseren Nachbarn TSV Reichenbach, in dem sich der TSV durchsetzen konnte.

Insgesamt konnte man mit der Leistung der gesamten Mannschaft sehr zufrieden sein, ein gut organisiertes SVL-Turnier mit spielerisch ordentlichem Niveau - und eine willkommende Abwechslung für die 10 eingeteilten FCB-Jungs.

Nächste Termine:

Sei Tagen ist Improvisation gefragt in Puncto Trainingsbetrieb, da ja auch der Etzenroter Kunstrasen nicht bespielbar ist seit 10 Tagen. Viele Laufeinheiten, dazu am heutigen Faschingssamstag eine Einheit auf dem Rindenmulchplatz standen auf dem Programm. Bleibt nur zu hoffen dass es schnellstmöglich wieder auf den Platz gehen kann.

Mo, 23.02., 17:30 Uhr ->  Training in Busenbach oder Etzenrot

Mi, 25.02., 19:00 Uhr ->  Training in Etzenrot

Fr, 27.02., 20:15 Uhr ->  Spiel in Etzenrot gegen FCB 2. Mannschaft

So, 01.03., 16:30 Uhr ->  Training in Busenbach oder Etzenrot

Di, 03.03., 19:00 Uhr ->  Training in Busenbach oder Etzenrot

Mi, 04.03., 19:30 Uhr ->  12. Spieltag: FCB - FSV Buckenberg !!