Guter 4. Platz beim A-Juniorenturnier der Jako-Arena Drucken
Geschrieben von: Andre Stubenrauch   
Mittwoch, den 14. Januar 2009 um 11:00 Uhr

12.01.2009: A-Juniorenturnier in der Jako-Arena

Am Montag nahmen unsere A-Junioren mit 2 Teams am stark besetzten (Reichenbach, Heidelsheim, Beiertheim, Grötzingen...) und gut organisierten Hausturnier der Jako-Arena teil.

Die "1er Mannschaft" schied nach der Vorrunde in einer sehr starken Gruppe aus, zeigte aber dennoch eine ordentliche Leistung und erreichte in den 5 Vorrundenspiele immerhin 5 Punkte. Die "2er Mannschaft" hat es auch mit starken Teams zu tun und musste nach 10 Punkten aus 5 Spielen nur dem Pforzheimer Kreisliga-Spitzenreiter 1. FC Eutingen - aufgrund des Torverhältnisses - das Vorrecht auf dass Endspiel überlassen. Im Spiel um Platz 3 unterlag man dann den Verbandsliga-Jungs des SV-K Beiertheim. 

Auch bei diesem Turnier konnte man als wichtigstes Fazit, die Tatsache dass alle gut in Bewegung waren und sich keiner verletzt hatte, ziehen. 

!!!In Kürze folgen zudem auf der FCB-Page alle Infos und Termine der Vorbereitung zur Landesliga-Rückrunde der A-Junioren!!!