E1-Junioren - Turnier in Straubenhardt Drucken
Geschrieben von: Julian Hörter   
Donnerstag, den 15. Dezember 2016 um 11:44 Uhr

Am Sonntag gastierte man bei der JSG Straubenhardt beim dortigen Jugendturnier.

Das erste Spiel verlor man deutlich gegen die Jungs der JSG Straubenhardt mit 5:0. Grund hierfür war hauptsächlich, dass man wieder einmal nicht von Anfang an konzentriert zu Werke ging. Im zweiten Spiel gegen den PSV 05 Pforzheim erspielte man ein gerechtes 1:1 gegen einen starken Gegner. Unser Tor fiel durch ein Eigentor. Beim Gegentor wurde unser Ersatzkeeper Fynn mit Ball ins Tor gestoßen, wobei der SR nicht eingriff. Im dritten Spiel gegen den FSV Buckenberg konnte man nach einer weiteren Topleistung ebenso ein gerechtes 1:1-Unentschieden erspielen. Nach diesem Spiel stand fest, dass wir bereits aus dem Turnier ausgeschieden sind, allerdings hatten wir noch den SV Kickers Pforzheim vor der Brust. Dieses Spiel gewann man mit 2:0. Beide Tore erzielte Silas

Summa summarum war man leider nicht von Anfang an konzentriert und somit ging das erste Spiel leider deutlich verloren. In allen anderen Spielen konnte man eine sehr gute und konzentrierte Leistung zeigen, womit man zurecht die Vorrunde auf dem 3. Platz beendete - mit 5 Punkten und einem Torverhältnis von 4:7 Toren.

Nächste Woche gastiert man beim Jugendturnier des TSV Langenbrücken.

Dabei waren: Fynn (TW), Lukas B., Christian, Magnus, Georg (1), Silas (2), Tammo und Raphael.