E2-Junioren - souveräner Sieg bring Tabellenführung Drucken
Geschrieben von: FCB-Junioren   
Samstag, den 10. Oktober 2015 um 17:12 Uhr

Eine mehr als souveräne Leistung zeigte heute die E2 des FC Busenbach. Die Spieler waren schon vor Anpfiff dermaßen heiß auf das Spiel, wir Trainer konnten uns heute im Vorfeld die motivierenden Worte sparen. Gleich zu Beginn ging es energisch nach vorne und dies sollte heute aus Sicht des FCB auch die am meisten gespielte Richtung sein. Der Gegner wehrte sich fleißig, doch wir standen jederzeit perfekt, spielten die gefährlicheren Pässe wenn auch die Abschlüsse, bedingt durch die aufmerksame Abwehr aus Grötzingen, zunächst nicht möglich waren. Nach ziemlich genau 5min war es aber dann so weit. Wir bekamen einen Freistoß aus günstiger Position halblinks. Magnus fackelte nicht lange und schoss zielsicher ins rechte Eck, echt sehenswert! Somit war die Partie eröffnet. Nach weiteren 5 min ging es dann mit dem nächsten Treffer weiter und weitere sollten folgen. Am Ende gewannen wir sicher, der Sieg war zu keiner Zeit des Spiels gefährdet und das wussten die Jungs. Nun dürfen wir, dank Patzer von Grünwinkel und Linkenheim in den letzten Spielen, die Tabelle von ganz oben aus betrachten. Gemeinsam mit Ettlingen, Linkenheim und Grünwinkel sind wir auf dem ersten Tabellenplatz und genießen das, solange es anhält! Die Mannschaft hat sich diesen Erfolg hart erarbeitet