E1-Junioren - achtbar geschlagen Drucken
Geschrieben von: FCB-Junioren   
Mittwoch, den 07. Oktober 2015 um 19:47 Uhr

E1-Junioren: FCB -SW Mühlburg 0:1

Unsere Jungs und unser Mädel haben eben gegen Mühlburg eine achtbare Leistung abgeliefert. Zwar ging das Spiel leider verloren, aber wir waren zu Beginn klar die bessere Mannschaft. Erneut haben wir es verpasst ein frühes Tor zu erzielen, obwohl wir die ersten 4 Riesenchancen hatten. So holten wir den Gegner ins Spiel, der zur Halbzeit dann konsequenterweise führte. Nach der Halbzeit hatten wir dann das Spiel wieder übernommen und kamen heran. Leider ließ aber dann auch wieder die Konzentration nach und wir schenkten Mühlburg noch einige Treffer. Alles in allem sind wir aber zufrieden. Endlich Tore erzielt! Viele Dinge funktionieren besser als in den letzten beiden Spielen, wenn auch (noch) nicht richtig gut. Wir dürfen weiterhin nicht vergessen, wir sind ein Jahr jünger und erst im nächsten Jahr da, wo die Gegner jetzt sind. Und dann sind wir auf jeden Fall dabei  ;-)