Senioren - Dritter Neuzugang für unsere erste Mannschaft Drucken
Geschrieben von: FCB-Senioren   
Donnerstag, den 18. Juni 2015 um 09:25 Uhr

Mitte dieser Woche ist es unseren Verantwortlichen gelungen, den dritten Neuzugang für die kommende Spielzeit unter Dach und Fach zu bringen. Kenny Klump heißt der 19-jährige Offensiv-Allrounder, der von den A-Junioren des SV Langensteinbach zum FCB stößt.

Trotz seiner noch jungen Jahre – und der Tatsache, dass er eigentlich noch Jugendspieler war – kam Kenny in der vergangenen Saison bereits auf 12 Einsätze in der Landesliga-Mannschaft des SVL und konnte damit bereits zahlreiche Erfahrungen im Seniorenfußball sammeln.

Als junger, talentierter und hoch-motivierter Spieler passt der Waldbronner damit optimal in das Anforderungsprofil unserer ersten Mannschaft und wird die Stubenrauch-Equipe damit nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ weiter verstärken.