Vorrunde D2-Junioren (Kleinfeldstaffel) fast abgeschlossen Drucken
Geschrieben von: Michael Wawroschek   
Sonntag, den 13. November 2011 um 19:27 Uhr

Nachdem zu Beginn der neuen Spielrunde 2010/2011 noch Unsicherheit herrschte, ob überhaupt eine zweite D-Jugend der Jungen dem Fußballverband gemeldet wird und wenn, ob die Truppe der SpAAieler in der gewünschten Kleinfeldstaffel bestehen kann, herrscht jetzt nach der Vorrunde große Freude
und stolze Anerkennung. Nach momentanen Stand belegen die Kämpfer einen hervorragenden 4. Tabellenplatz!- Realistisch eingeschätzt kann uns eigentlich nur noch der TSV Blankenloch(2 Spiele + 2 Punkte weniger) in der Tabelle auf den 5. Platz verdrängen, wobei wir im letzten Spiel, am Samstag, 26.11.2011, noch in Blankenloch antreten werden.

Zusammengefasst ein großes Kompliment an die Mannschaft für ihre Leistung und an den Trainer, Carsten Stindt und Frank Jösel, der übergreifend das Training leitete!

Der Stamm der Mannschaft setzt sich zusammen: Lennart Fertig, Fabian Baginski, Vincent Pendl, Tom Stindt, Josch Csernalabics, Tim Stindt, Jonas Becker, Leon Saalfrank, Arsalan Osmani, Johannes Bitsch, Luca Nussbaumer. Alle anderen Spieler, die auch mitgeholfen haben, vielen Dank für Eueren Einsatz!

Am vergangenen Wochenende gewannen wir daheim gegen den SV Hohenwettesbach mit 4:2. Die Tore erzielten:2x Maurice (neuer Spieler), Johannes, Josch. Die Gäste erwiesen sich von anfang an als harter Brocken. Im Laufe des Spieles setzte sich jedoch die große Kampfkraft unserer Jungs, der Wille zum Siegen und unsere guten Stürmer durch. Nach dem 1:0 Rückstand, konnten wir bis zur Halbzeit 2:1 in Führung gehen. - In der zweiten Hälfte arbeitete das Mittelfeld besser, die Abwehr stand sicher und dadurch konnten wir die Führung auf 4:1 ausbauen. Hohenwettersbach konnte zum Schluß
nur noch auf 4:2 verkürzen.

Autor Christian Pendl